Philipp und Kellogs

Am 7.7.2013 hat Philipp Matheus nach langer Pause wieder Prüfungsluft geschnuppert. Er hat zwar die Fährte mit Kellogs vom Eichberghof im GHV Tornesch noch ausgelassen, doch dies steht für den September auf unserer Herbstprüfung an.

In der IPO A1 erhielt er in der Abteilung B 74 Punkte.

Leider hat Kellogs nicht die notwendge Geduld für die Dauerablage aufgebraucht und sich in der Freifolge auch vom Schuss ablenken lassen, doch bestanden!

In Abteilung C fand Kellogs - wie in Tornesch schon beim Üben angezeigt - das Revieren für überflüssig und benötigte in der letzten Kampfphase ein Doppelhörzeichen, zeigte sich sonst aber zur Zufriedenheit von Philipp und erhielt vom LR 83 Punkte und TSB a.

Leistungsrichter war Martin Lembke, Schutzdiensthelfer Frank Brünnecke.

Mit etwas Luft nach oben kann die IPO 1 im September kommen! Zunächst aber

Glückwunsch zur bestandenen IPO  A1.