Fährtenpokal der Landesgruppe Nord-Nordost

Wir möchten gerne den traditionellen Fährtenpokal der Landesgruppe wieder aufleben lassen. Diese Veranstaltung ist für alle Landesgruppenmitglieder eine schöne Möglichkeit, sich in ungezwungener Atmosphäre zu treffen und auszutauschen.

Am Fährtenpokal können alle Hunde teilnehmen, egal ob sie schon eine Prüfungsstufe erreicht haben. Es werden von allen Hunden IPO1-Fährten mit 2 Winkeln und 2 Gegenständen gesucht. Wer noch keine Prüfung oder die IPO1 / FPR1 hat, legt seine Fährte selber. Die anderen Fährten sind Fremdfährten und unterscheiden sich nur in der Liegedauer, je nach vorhandener Prüfungsstufe. Im Anschluss werden wir dann noch in netter Runde zusammen sitzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Datum:  Achtung Terminänderung  - Der Fährtenpokal findet nun am Sonntag, den 2.3.2014 statt
Ort: Kropp
Richter: Wolfgang Raguse

Formlose Meldungen bitte bis zum 15.02.2014 an mich:
per mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch (040) 18 19 12 48
(Beginn der Veranstaltung werde ich nach Meldeschluss bekannt geben.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Mitglieder aus der gesamten Landesgruppe auf dieser Veranstaltung dabei wären.

Herzliche Grüße, Christine Köser-Steen (Übungswartin LG Nord-Nordost)