Unser Hundeplatz mal ganz anders - Agility-Turnier


Am 24. und 25. August 2013 fand auf unserem Hundeplatz ein Agility-Turnier, ausgerichtet von der AG Agility-Team Hamburg statt. Die Bezirksgruppe Hamburg übernahm die Verpflegung der Teilnehmer und Gäste.

Am Freitag ging es nachmittags schon los mit dem Aufbau der Anlage und der Anreise vieler Teilnehmer, die mit Wohnmobilen oder Wohnwagen gekommen waren. Rund um den Parcours wurden viele kleine Zelte aufgebaut. Plötzlich sah es bei uns so ganz anders aus, als gewohnt... Aber seht selber auf den Bildern...

 

Morgens früh um 7 Uhr ging es für die fleissigen Helfer der BG Hamburg los, die Teilnehmer sollten mit Kaffee und belegten Brötchen versorgt werden. Über den ganzen Tag waren unsere Helfer im Einsatz. Nach dem Frühstück ging es weiter, mittags gab es Gegrilltes mit tollen selbstgemachten Salaten, unser Hot Dog -Stand war der Renner.

Am Nachmittag ein umfangreiches Kuchenbuffet und die frisch gebackenen Waffeln und der Eiskaffee lockten viele Teilnehmer in den Kantinenbereich auf unserer Terrasse. Es war insgesamt eine tolle Veranstaltung bei wunderschönem Sommerwetter mit gut gelaunten Teilnehmern.

Ich möchte unseren Helfern an den beiden Tagen ein dickes Dankeschön aussprechen. Ihr wart SPITZE!!!!! 

Christine Köser-Steen