Erfolge, Quali und Übungsausfall

Viele machen in Dänemark Urlaub - Anneliese Schöppich verbindet den Urlaub immer wieder gern mit einer Übungswoche.
So kam Anne mit Ihrer Brana vom Erlenbrook 2013 mit einer erfolgreich abgelegten BH Prüfung aus Dänemark zurück In diesem Jahr hat sie am 9. August 2014 die F Pr. 2 Prüfung - bei windigen Verhältnissen - mit 87 Punkten und der Note "gut" bestanden.

Leistungsrichter war Gunner Jensen. Wir gratulieren!!

Patrick Schumacher ist fertig . . . mit den Vorgaben für den RZV Helferschein. Nachdem er in am 16.8.14 auch sein Basisseminar erfolgreich beenden konnte hat Patrick alle Hürden genommen und ist nun geprüfter Schutzdiensthelfer im RZV H. Wir freuen uns sehr, dass du all die notwendigen

Hürden für unsere Mitglieder der BG Hamburg genommen hast und gratulieren dir zu deinem Helferschein!

Übungsbetrieb am 12.9.14 fällt wegen der FH Quali`s aus!

Ausbildungswartin Frauke Ortmann