Zum Jahresabschluss

hat unsere Frauke Ortmann mit ihrer Ekkja von den Wikingern noch einmal gezeigt, dass sie ein richtig tolles Fährtenteam sind. Nachdem sich die Beiden schon am 18.11. bei der BG Berlin mit einer FH2 und 90 Punkten für die FH-Quali qualifiziert haben, wollte es Frauke noch einmal wissen... Deshalb zum Ende  des Jahres am 16.12.17 noch einmal ein Start in der Stufe FH2 beim SV OG Bleckede. Bei richtig unangenehmen Wetter zeigte Ekkja eine ansprechende und intensive Sucharbeit. Leichte Abzüge durch das nicht ganz schnelle Verweisen der Gegenstände und dann fand sie die Hinterlassenschaften eines Rehes mehr als interessant.... DAS war teuer! Aber es blieben 90 tolle Punkte und Ekkja hat einmal mehr gezeigt, das sie die Fahrkarte zu FH-Quali im September zu Recht in der Tasche hat.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Christine Köser-Steen