Endlich! Ab 13.05.2020 wieder starten

Nach langen Wochen ohne Training kann es wieder losgehen . . .

Unser Übungsbetrieb wird  nach der Hamburger Allgemeinverfügung unter strengen Hygienevorschriften ab 13.05.2020 wieder starten.

Bitte beachten:

  1. Handhygiene! Handdesinfektionsspender stehen  bereit. Ebenso ist für Flächendesinfektion z.B. von Türklinken u. ä. gesorgt.
  2. Distanz halten! 1,5 bis 2 Meter Abstand halten, Gruppenbildung unbedingt vermeiden.
  3. Vereinsheim und Kantinenbetrieb bleiben geschlossen.
  4. Toilettengang ist möglich, Zutritt jeweils nur für 1 Person. Hinterher ist mit dem bereitstehenden Desinfektionsmittel zu desinfizieren.
  5. Es wird eine Anwesenheitsliste geführt, in die sich jeder Teilnehmer des Übungsbetriebes einzutragen hat.
  6. Eigenes Bringholz
  7. Gäste und Zuschauer sind nicht erlaubt.
  8. Bei jeglichen Krankheitssymptomen bitte unbedingt zu Hause bleiben!

Ich freue mich schon auf Euch und hoffe, dass wir gemeinsam trotz der Einschränkungen wieder Freude am Training mit unseren Hovawarten haben!

Christine Köser-Steen, 1. Vors. BG Hamburg