Unser Fest zum 25. Jubiläum

Am 09. Juni war unser großer Tag. Die Bezirksgruppe Hamburg feierte mit vielen Gästen aus nah und fern ihr 25-jähriges Bestehen. Ich habe mich ganz besonders darüber gefreut, dass ich so viele Mitglieder "der ersten Stunde" bei unserem Fest begrüßen durfte. Ebenso schön war es, dass auch unsere befreundeten Vereine unserer Einladung gefolgt sind.

Das nicht so sommerliche Wetter hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Es wurden viele Erinnerungen ausgetauscht, nette Gespräche geführt und auch das Stöbern in den alten Photoalben hat Spass gemacht.
Ralf ist am Grill bei der großem Personenzahl ganz schön ins Schwitzen gekommen. Unser Grillbuffet mit leckeren Salaten und Nachspeisen liess keine Wünsche offen.

Die BG Hamburg hat tolle Geschenke bekommen, für die ich mich auf diesem Wege herzlich bedanken möchte.


Christine Köser-Steen (1. Vorsitzende)