FH-DM RZV am 20./21.10.2012 in Sewekow

Am 20. und 21.10.2012 fand die Deutsche Meisterschaft FH bei schönstem Spätsommerwetter in Sewekow statt. Gudrun Bode hatte sich mit ihrer Amber vom Hechtmoor (Mona) qualifiziert und ging als vorletztes Team am Sonntag an den Start. Schön, dass einige Mitglieder unserer Bezirksgruppe gekommen sind, um Gudrun zu unterstützen. Am Samstag waren Frauke und Beate vor Ort, am Sonntag Christine, Claudia und Thomas. Walther war sogar an beiden Tagen dabei.  Die Zuschauer konnten auf die Entfernung eine sehr schöne Sucharbeit sehen. Gespannt warteten alle auf die Richterbesprechung, die erst nach dem letzten Hund stattfand. Mona hat es mit dem Suchen leider etwas zu genau genommen. An den 2 spitzen Winkeln und am Bogen ging sie, nachdem sie diese ausgearbeitet hatte, noch einmal zurück, um sich zu vergewissern. Am Ende blieben 86 Punkte und Gudrun und Mona erreichten den 8. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Photos von der Homepage
http://www.olnds.hovawart.org/index.php/fhdm.html